Wir haben das ALBA-Turnier gewonnen!

Es ist getan! Unsere ESK-Baskets haben es geschafft! Im 3. Masters-Turnier der ALBA-Oberschulliga erspielte sich das Team einen wunderbaren 1. Platz!
Sie setzten sich in 3 Spielen gegen die Teams vom Gottfreid-Keller-Gymnasium, des Martin-Buber-Gymnasiums und des Romain-Roland-Gymnasiums durch!
Unser Glückwunsch gilt den tollen Leistungen von:

Joshua Schwarzlow,
Noah van der Brock,
Neele Biewald,
Ernesto P.-Sotologo,
Leonardo Meitz,
Finn Jeske,
Finn Kaden.,
Florian Müller,
Constantin Hesse
Jan Eckhardt
Justus Widmann
Jakob Gründler

Sicher haben wir mit der Auslosung etwas Glück gehabt, denn das uns aus den Vorrunden bekannte Team des Eckener-Gymnasiums wurde in seiner Staffel 4.!
Nächstes Jahr werden wir wohl bescheidener sein müssen, denn unsere Topscorer Noah und Joschua haben ja dann Abitur. Hoffentlich bleibt und Joshua als Coach erhalten - -die Chancen sind günstig!