Unser Tag der offenen Tür 2021

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Tag der offenen Tür in diesem Jahr stattfinden konnte. Mit vereinten Kräften aus der Schülerschaft, den Eltern und den Lehrer*innen konnte dieses für unsere Schule immer so wichtige Ereignis durch eine großartige Zusammenarbeit trotz der Corona-Pandemie ermöglicht werden. Wieder einmal hat sich gezeigt, wofür unsere Schule steht: Der Wert einer Gemeinschaft, die füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt, wird bei uns groß geschrieben. Jeder Fachbereich konnte interessante, witzige und frische Darbietungen präsentieren, es war viel Zeit und Raum da, um miteinander ins Gespräch zu kommen, unsere Gäste konnten uns authentisch kennen lernen. Kleine Einblicke dieser Situation gewähren die Fotos. Vielen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten und Engagierten!