Unser Benefizabend

Liebe Schulgemeinschaft,

vielen Dank an alle Beteiligten der Benefizgala für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien am Freitag, den 24.2.2023. In wenigen Tagen haben Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern gemeinsam diesen Abend mit viel Engagement vorbereitet und gestaltet: In der Turnhalle fand ein vielfältiges  und umfangreiches Bühnenprogramm statt, im gesamten Erdgeschoss wurde ein reichhaltiges Buffet auf die Beine gestellt und es gab viele weitere Angebote und Ausstellungen zum Mitmachen, Anschauen und Spenden. Heute erreichten uns noch weitere Spenden, sodass wir insgesamt auf einen Betrag von sensationellen 6404,65 Euro kommen! Wir freuen uns darüber, wie schnell und umfangreich wir als Schulgemeinde helfen konnten. Der Betrag wird wie vorher kommuniziert aufgeteilt an drei Organisationen gespendet. (Wir packen’s an e.V., Rettungshundestaffel Berlin ASB, AAAF e.V.)